Gitarrenunterricht in und aus Chemnitz

Gitarre und Bass lernen ohne Vertragsbindung



Die Cucumber Company GbR wurde von zwei angesehenen Musikexperten gegründet, die über langjährige Erfahrung in der Musikindustrie verfügen.
Sebastian von RMG-Rent My Guitar ist ein Spezialist für Reparatur, Anpassung, Beratung und Vermietung von Gitarren.
Daniel von der VanZet Guitar School leitet die größte private Gitarrenschule in Chemnitz, die seit 2012 besteht und über 140 Schüler betreut.
Gemeinsam haben sie beschlossen, ein innovatives Unternehmen zu gründen, das einen einzigartigen Ansatz im musikalischen Bereich verfolgt: die Cucumber Company.

 


Proberaum ohne Krach - Das Einzigartige daran ist...

...dass unser Headphone-Monitoring dir ein unvergleichliches Klangerlebnis bietet, wo herkömmliche Proberäume nicht mithalten können. Egal ob Anfänger, erfahrener Musiker, einzeln oder mit Freunden, bei uns erlebst du eine neue Welt voller musikalischer Möglichkeiten. Werde Teil der Cucumber Company und genieße gemeinsam mit uns und deinen Mitmusikern ein einzigartiges, musikalisches Sounderlebnis im Proberaum ohne Krach. Nutze die Chance, deinen Musiktraum zu verwirklichen und dich neu zu entdecken.

Wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns darauf, mit dir Großartiges zu schaffen. Sei kreativ, neugierig und dabei!

 


Cucumber Company

- Proberaum ohne Krach -

 Daniel Zimny & Sebastian Wunderlich GbR
Bernsdorfer Str. 291
09125 Chemnitz
Kontakt:

info@proben-ohne-krach.de

www.proben-ohne-krach.de


Telefon: 01556 6023148
oder 24/7 per WhatsApp


zurück zur Startseite